This post is also available in: enEnglish (Englisch)

Wir sind W&W, Alexandra und Peter Wrede. 

Peter und Alexandra bei der Polo Playersnight

Als Börsenhändler hatte ich die Möglichkeit erstklassige Küche, einmalige Locations und natürlich auch extravagante Partys zu erleben. Ich liebe gute Küche, Motorsport, Pferdesport und einmalige Luxus Events.

Der Lifestyle Blog von W&W visualisiert Ihnen eine umfangreiche Themenvielfalt und ist ein Symbol für eine positive Einstellung zum Leben mit einem besonderen Auge für die Details und Hintergründe, sowie besonderen Geschichten und Erlebnisse der Menschen, mit denen wir uns umgeben. 

W&W möchte Ihnen diese Dinge und insbesondere die damit verbundenen Emotionen mit der Absicht näherbringen, Sie zu inspirieren. Ich bin sehr selektiv und wähle nur das Beste für die Leser aus.  

Einige davon bieten wir in Zusammenarbeit mit meinen High-End Kooperationspartnern auf www.event-ww.de an.

Herzlichst
W&W

Werbebeiträge werden entsprechend als Sponsored Post markiert.