Wiesn Opening bei cove & co

Wiesn Opening bei cove & co

This post is also available in: enEnglish (Englisch)

Es gibt Partys und es gibt „Die Party“

Zum Wiesn (Oktoberfest) Opening und angelehnt an den Filmklassiker „Ein Pyjama für zwei“ in dem aus einem Geschäftstermin eine der legendärsten Partys in New York City wurde, die nie zuende ging, verhält es sich hier ähnlich. (Unsere Story Highlights findet ihr gesammelt hier) Hier außerdem das offizielle Video zur Veranstaltung!

Am 21.September veranstalteten W&W 360 Grad GmbH und cove&co das 3. exklusive Wiesn Opening.
Der Store von cove&co liegt zentral in der Josephspitalstraße und somit nicht nur im Herzen von München, sondern in der Straße, in der sich die Wagen der Wiesnwirte und die Musikkapellen für ihren Einzug auf die Theresienwiese aufstellen. Der absolut beste Ort, um das Spektakel hautnah zu erleben. 

Ein gemütliches und ungezwungenes Beisammensein, um alte Bekannte wiederzusehen oder neue Freundschaften zu schließen.
Die Gesellschaft setzte sich ausschließlich aus cove & co Kunden und den Kunden/Freunden von W&W 360 Grad GmbH zusammen. 

Die 116 geladene Gäste trafen sich zum Feiern, Netzwerken und Genießen auf höchstem Niveau in familiärer Atmosphäre. Die Gäste waren bunt gemischt, unter ihnen Unternehmer, Künstler, Piloten, PR Agenturen, Mediziner und Sportler. Dieses Jahr galt auch wieder: „Kids are very welcome“, denn auch die kleinen Gäste sorgen für ausgelassene Stimmung mit ihren Tanzeinlagen oder auch den ersten Ansätzen als DJ am Mischpult von Saxobeatz.

Eine bunte Welt von charmanten und charismatischen Charakteren, außergewöhnliches Essen & Drinks sowie Live Musik garantierten ein perfektes Event.

Ein früher Start in den Tag, der sich lohnt

Die „Party“ startete um 8:00 Uhr zu den Klängen von Saxobeatz.
Vor dem Ladengeschäft konnten die Wagen und Pferde bei strahlend blauen Himmel und Sonnenschein bestaunt werden. 

Genussstationen beim Wiesn Opening

An den verschiedenen Genussstationen im Store wurden den Gästen verschiedene Winzerchampagner (Champagne Characters vertreten durch Inhaberin Nicola Neumann), das Luxuswasser Nevaswater (Nevaswater GmbH vertreten durch den Inhaber Nicholas Steuer), Tinte Gin (edelranz GmbH vertreten durch die Inhaber Kadi Kamara und Alexander Petruschin) und Franzbräu München (Franzbräu München GmbH vertreten durch die Inhaber Paolo und Sandra Franz) gereicht. 

Zur Wiesnzeit gehört heute auch das Haare flechten, herzlich übernommen durch eine Mitarbeiterin von cove&co, die für ihre ruhige Hand geschätzt wird.

Fashion on a Plate beim Wiesn Opening

Privatkoch Chriz Bauer (Fashion on a plate) entführte die Gäste bei kulinarischen Highlights in neue Genusswelten und feierte gleichzeitig sein dreijähriges Firmenjubiläum. Eigens für unser Wiesn Opening kreierte er Schmankerl der Extraklasse: 

Breznködel Chip, Obazda, Schnittlauchcreme//Pumpernickel, Schwammerlcreme, geräucherter Liebesapfel & Trüffel// Backhendl 2.0 Handel-Croustillant, Waldorfsalat, Petersilie//Salziger Wiesn-Lebkuchen, Beef Tatar & gelber Rettich//Kaiserschmarrnroulade, Weißwurstnockerln auf Waldorfsalat, gebrannte Mandelcreme & Sud-Zwetschge//Hyaluron-Macarons.

Saxobeatz – Klänge, die die Welt bedeuten

Das Duo Saxobeatz begleitet das Wiesn Opening mit internationalen Hits. Das Duo aus Jörn mit klassischer Musikausbildung als DJ und dem Saxophonist Adrian, der bereits mehrere internationale Preise gewonnen hat, setzen neue Maßstäbe und heizten in der exklusiven Atmosphäre den Gästen ein.

Eine Party ist stets nur so gut wie ihre Gäste

Zu unseren Gästen zählten auch: Sanna Lüdi (Schweizer Freestyle Skierin), Chriz Bauer (Bekannt aus VOX das perfekte Dinner und Galileo), Meike Kaffenberger (VOX Tüll und Tränen) und Dieter Pilz (Ehemaliger Profifußballer bei Manchester) Der sonnige Tag, die schöne Atmosphäre, die Aufstellung der Wagen und Kapellen verliehen der Party den gewissen Glanz, den wir immer suchen.
Die Party fand nicht einmal ein Ende, als sowohl Champagner sowie die Köstlichkeiten von Chriz und das Eis aus waren. Einige unserer Gäste sind zur Tankstelle gelaufen, um weiteres Eis zu besorgen, um auch den letzten Tinte Gin Tonic stilvoll zu genießen und die party nicht enden zu lassen.
Um 14:30 Uhr nach knapp 7 Stunden endete „Die Party“ in höchster Glückseligkeit und Inspiration. Eine Party ist immer nur so gut wie Ihre Gäste!

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, wenn wir zum vierten Mal am 19.09.2020 diese Tradition fortführen und unseren Gästen ein einmaliges Erlebnis bieten können.

Danke auch an ALPINA Parking München für die Freiparkentickets für Diejenigen, die mit dem PkW anreisen mussten.

Weitere Medien zur Veranstaltung (#coveandfriends)

Offizieller Artikel zum Wiesn Opening des Jahres von cove

Instagram von Fashion on a Plate

Instagram von Alexia Hoffmann (Danke für die ganzen Stories und Eindrücke)

Saxobeatz Instagram

Next Post:
This article was written by

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere