Blondine & Brunette Luxus Crafted Beer

This post is also available in: enEnglish (Englisch)

*Advertisement* Celebrating life by Blondine & Brunette

Blondine & Brunette …. Wer jetzt denkt, dass es sich hierbei um einen Artikel über das weibliche Geschlecht handelt, den müssen wir enttäuschen. Über das Thema sind bereits etliche Bücher geschrieben worden.

Blondine & Brunette sind zwei exklusive Qualitätsbiere, die durch Champagnerhefe veredelt sind und über die es sich absolut lohnt zu schreiben.

Wir haben die Gründerin Gerlinde Müller – Riemann auf der Euromotor-und Lifestyle Messe Stuttgart kennengelernt. Sie erzählte uns eine tolle Geschichte über die Geburtsstunde von Blondine & Brunette.

Auf einem festlichen Empfang gab es jede Menge Wein und Champagner. Aber was Tun gegen den Heißdurst auf Bier. Natürlich gab es auch Bier, allerdings nur in den üblichen 0.5l Flaschen. Ziemlich uncool, in einem Abendkleid mit solch einer Flasche Konversation zu betreiben.

Gerlinde hatte in diesem Moment die Idee, ein exklusives Bier in einem stylischen Glasmantel zu kreieren. Kein Massenprodukt sollte es werden, sondern an besonderen Orten, Veranstaltungen oder Events genossen werden. Natürlich musste der Inhalt mit dem Design mithalten.

In einer Privatbrauerei am Chiemsee fand sie die Unterstützung, die sie für Blondine und Brunette brauchte. Sie und der Braumeister kreierten ein weiches helles und ein malziges dunkles Craft Beer nach höchster Braukunst und bayrischem Reinheitsgebot, was es so in dieser Art noch nicht gab.

Welches der beiden euer Favorit wird, das können wir nicht wissen, aber dass es zu unserem Lifestyle passt, das steht fest. Hier findet Ihr Blondine & Brunette als das Crafted Lifestyle Beer mit W&W 360 Grad unterwegs.

 

Ein Jahr Blondine & Brunette – Orte und Gegebenheiten

  1. Für uns stellt sich immer die Frage, was kann man als Gastgeschenk mitbringen. Natürlich passt Alkohol nicht immer oder überall. Wir entschieden uns aber bei der Hoteliersfamilie Moosbrugger, Gasthof Hotel Post in Lech am Arlberg und bei Julia von Deines, Hotel Nassauer Hof, Wiesbaden für Blondine & Brunette, da in solchen Topadressen man auch mit etwas Besonderem aus Champagnerhefe gebraut noch überraschen kann.
  2. Den Umgang mit aussergewöhnlichen Zutaten ist unser Privat- und Fernsehkoch Chriz Bauer, Fashion on a plate gewöhnt. Er schafft es immer wieder uns mit Kombinationen oder besser noch ausgedrückt mit Kompositionen zu begeistern. Blondine & Brunette half uns, um unseren Freund auch einmal mit etwas besonderen zu überraschen. Es ist nicht nur der Inhalt, sondern auch der Style der Flasche. Was hätte besser zu dem Thema Fashion on a plate passen können. 
  3. Wir genossen täglich die Aprés Ski Stimmung an der Krone Eisbar in Lech am Arlberg. Tolle Atmosphäre und Champagner ohne Ende. Aber man freut sich dann doch auf etwas Ruhe vor dem Dinner auf seinem Zimmer. Blondine & Brunette eiskalt vor einer Traumkulisse genießen und etwas entschleunigen, so lieben wir den letzten Absacker nach dem Skifahren und vor dem Abendessen. 
  4. Ob bei unseren Ausfahrten, beim Ferrari & Lamborghini Treffen oder beim Sportwagentreffen in der sich im Bau befindlichen Motorworld München war Blondine & Brunette immer spritzig mit dabei. 
  5. Jeden Tag sollte man luxuriös genießen. Das darf auch bitte Daheim sein. Ein schön gedeckter Tisch, ein gutes Lunch in der Mittagssonne auf unserem Balkon und dazu ein frisches Blondine & Brunette. That´s our way of Lifestyle. 
  6. Blondine & Brunette war auch unser Begleiter im Bergurlaub in Davos. Wir haben beide (0,33l) bis hoch oben auf den Gipfeln getragen und es im Bergbach gekühlt. Dann haben wir es zischen lassen und unsere Tour & Leistung belohnt. Erfrischung pur in freier Natur. 
  7. Einen weitern Urlaub verbrachten wir auf der wunderschönen Insel Mallorca. Holy Moly unter der heißen Sonne der spanischen Baleareninsel war Blondine & Brunette ein perfekter Begleiter um sich regelmäßig zu erfrischen. 
  8. Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken und die Natur präsentiert sich in einem bunten Farbenmantel. Nach einem Spaziergang durch unseren Indian Summer war es ein Genuß, Blondine & Brunette frisch gekühlt bei den letzten warmen Sonnenstrahlen zu genießen. 
  9. Auch bei Alex´s Friseur (Francy Busch) schneidet Blondine & Brunette bestens ab. Die Bar in seinem Salon dient nicht nur zur Dekoration, sondern ist mit exquisiten Spirituosen gefüllt, mit der er seine exklusive Kundschaft verwöhnt.
  10. Home Sweet Home. In unserem Heimkino gehört Blondine & Brunette als tolle Begleitung dazu. Der Weg zum Kühlschrank ist einfach leichter als in öffentlichen Cinema´s wo man sich erst einmal schwer durch die Reihen quälen muss. Top Plätze und top Aussicht mit unserem famous crafted beer. 
  11. Weihnachtszeit – Geschenkezeit. Blondine & Brunette gehört unter jeden Weihnachtsbaum. Nicht nur weil es wunderschön dekorativ drunter passt, sondern weil es etwas besonderes ist was mit viel liebe gebraut wurde. Mit Liebe schenken macht Freude.
  12. W&W mag es sehr gerne traditionell. Picknick auf der Pferderennbahn oder beim Snow Polo in Kitzbühel gehört für uns einfach dazu. Blondine & Brunette punkten hier durch Ihre Leichtigkeit und Siegen für uns um Längen. 

 

Celebrating life ist genau das, was Blondine & Brunette ist. Ein exklusives crafted beer, welches in jeden Moment passt und diesen zu etwas ganz Besonderem macht.

Alexandra mit Gründerin Gerlinde Müller-Riemann

Weitere Infos zu Blondine & Brunette:

Die Gärung im offenen Gärverfahren und mit Sekt-Reinzuchthefe verleiht den Bieren ihre fruchtige, spritzige und unverwechselbare Note. Dabei werden ausschließlich reines bayrisches Quellwasser, naturbelassene Zutaten und feinster Hopfen verwendet.

Gerlinde Müller-Riemann lehnte auch ein Angebot einer Großhandelskette ab in das Sortiment aufgenommen zu werden.

Blondine & Brunette ist kein Massenprodukt und steht für Highend Qualität und einen exklusiven Lifestyle.

Zu kaufen gibt es as Bier auch hier: 

Angebot
BLONDINE & BRUNETTE Gourmetbier - Geschenkbox Holz inkl. 2 Flaschen Gourmet Craft Bier mit edler Sekthefe Blondine & Brunette Crafted Beer à 0,33 cl
  • ANGEBOT: Gourmet Bier Holz - Geschenkbox traditionell gebrautes Bier mit Sekthefe "Blondine & Brunette" / BLONDINE + BRUNETTE Geschenkset mit 2 Flaschen a` 0,33l inkl. einem Flaschenöffner
  • BIER & SEKTHEFE: 5,8% Vol. Bier mit edler Sekt Hefe im coolen Flaschendesign
  • BIER MADE in GERMANY: rein, mild, frech, spritzig, herb und elegant kommt die BLONDINE daher / eher malzig und aufregend mit einem farbigen Hauch von Ebenholz ist dagegen die BRUNETTE
  • EINSATZ: Events, Hochzeiten, Parties, Feinschmecker, Delikassen, Reisen, Geburtstage, Messen
  • ANLASS: Geschenk, Weihnachten, Weihnachtsgeschenk, Valentinstag, Ostern, Muttertag, Muttertagsgeschenk, Vatertag, Vatertagsgeschenk

 

 

Letzte Aktualisierung am 17.08.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Next Post:
Previous Post:
This article was written by

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.